Zum Inhalt springen

Marketing Sprechstunde für Selbstständige

✔    Antworten auf deine Marketingfragen & offene Themen

✔    Endlich weiterkommen mit deinem Business

✔    Individuell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet

Gibt’s Themen rund ums Kunden finden, zu denen du gern Fachinput hättest?

Du möchtest merklich weiterkommen, stockst aber gerade?

Dann nutz ganz unkompliziert unsere Marketing Sprechstunde. Du bekommst uns exklusiv für 2 Stunden individuell für dich.
Du hast einen Raum, in dem du die Fragen stellen kannst, die dich beschäftigen.

In der Marketing Sprechstunde bist du Richtig wenn du:

  • bereits mit deiner Selbstständigkeit gestartet hast
  • Fragen rund um Strategie und Marketing hast
  • das Gefühl hast, nicht weiterzukommen
  • wissen willst, wo du mit deinem Offline und Online Marketing stehst
  • einen individuellen Plan haben willst, um weiter zu machen und zu kommen

In der Marketing Sprechstunde schauen wir wo du stehst und du nimmst konkrete nächste Schritte mit.
Damit du endlich wieder das Gefühl hast merklich weiterzukommen.

Marketing Sprechstunde

  • du suchst dir in unserem Kalender einen Termin für deine 2-Stunden mit uns aus 
  • du bekommst von uns einen kurzen Fragebogen, damit wir uns optimal auf unseren Termin vorbereiten können
  • wir treffen uns für 2 Stunden virtuell per Microsoft Teams oder vor Ort im Raum Köln
  • nach unserem Termin bekommst du eine Rechnung über:

289 € (zzgl. MwSt.)

Wir machen dich und
dein Business glücklich!!!

Logo BK

BUSINESS KOMPLIZINNEN