Zum Inhalt springen

Die Business Komplizinnen -
Jenny & Salli

✔   Die treibende Kraft
für dein Business
– Jenny

✔   Bringt Schwung
in dein Business
– Salli

Bist du auf der Suche nach Unterstützung für dein Business? Möchtest endlich durchstarten und Kunden gewinnen?
Dann lern uns kennen.

Wir sind deine Business Komplizinnen, Beraterinnen
& Sparringspartnerinnen.

JENNY

Marketing Expertin – Umsetzerin – Fokus Halterin

Gründerin von den Business Komplizinnen und die Verstärkung für dein persönliches Marketing.

Als gebürtige Kölnerin, bin ich der Stadt eine treue Seele geblieben. Nach meinem Media Management Studium – in Köln – habe ich mittlerweile fast 20 Jahre Erfahrung auf dem Marketingparkett gesammelt.

Die Jobreise begann beim Film & Fernsehen, dann Kommunikations-Verantwortliche bei einem Automobilhersteller, Analystin und Produktmanagerin in der Telekommunikations-Branche bis zum Vertrieb bei einem Softwareentwickler.
Du merkst, ich habe einen großen Erfahrungsschatz an Bord.

Meine Kunden wollen ihre Leidenschaft ausüben – doch ohne Kunden ist das einfach schwer.
Und genau dieser Punkt treibt mich an und um. Denn wenn ich eins gelernt habe, dann ist es: Marketing macht Kunden. Und damit meine ich nicht ätzende Kaltakquise Nachrichten (die ich übrigens auch fast jeden Tag erhalte).

Dank meines Know-hows und meiner Vielseitigkeit, verstärke ich dich bei der Entwicklung deiner eigenen Strategie und deren Umsetzung.

SALLI

Kreative Allrounderin – Abenteurerin – Wirbelwind

Gründerin von den Business Komplizinnen und vor allem für „Über-den-Tellerrand“- & Mindset-Themen verantwortlich.

Ich bringen Menschen gern zum Lachen. Aber genauso gern hinterfrage ich und bringe die Menschen damit zum Nachdenken.
Das war auch der Grund weshalb ich meine jüngste Ausbildung zum systemischen Coach gemacht habe.

Davor habe ich über 20 Jahre fast ausschließlich am Computer gearbeitet. Meine Jobreise hat mich dabei von der Softwareentwicklerin zur Projekt- & Innovationsmanagerin gebracht.

Wenn ich nicht arbeite, mit meiner 5-köpfigen Family Zeit verbringe oder übers Reisen schwärme, designe ich Klamotten und Websites oder gehe verschiedensten DIY-Projekten nach.

In unserer Zusammenarbeit gibt’s Energie & Kraft
für dein nächstes Businesslevel!

Unsere gemeinsame Reise

MundM-Lachen
MundM-Steinwand
MundM-Kaffee

Anfang 2020 – Coronastart – ging’s für unsere gemeinsame Selbstständigkeit los.

Das war damals so:
Als Nachbarinnen haben wir den Lockdown bei viel Sonne draußen mit den Kids verbracht.
Die Themen virtuelles Arbeiten und Homeoffice standen oft im Fokus und es stellte sich zufällig heraus, dass wir beide das Thema Selbstständigkeit schon lange insgeheim spannend fanden.

Als das klar war ging’s los und wir fingen an uns jeden Morgen die jeweils neuesten Geschäftsideen zu erzählen und uns gegenseitig zu challengen.
Es war alles Mögliche dabei (von Prozessoptimierung bis Innovationsmanagement) aber es gab immer einen gemeinsamen Nenner:

Wir möchten Schreibtischtäterinnen sein, strategisch arbeiten und dabei auch direkt mit/für Menschen.

Und so kam eine Quatsch-Kaffe-Runde zur nächsten und Zack war der Entschluss gefasst: Wir machen uns ZUSAMMEN selbstständig.
Denn eins wurde klar: wir ergänzen uns perfekt und wissen beide, wie wichtig es ist, jemanden zum Austauschen und Sparring zu haben!

Aus sehr unterschiedlichen Bereichen kommend, haben wir dann noch einige Runden gedreht und in „Workshops“ die gemeinsamen Stärken und Interessen miteinander kombiniert.

Und dann war es so weit: die Business Komplizinnen wurden im April 2020 offiziell geboren!

Seitdem haben wir mit verschiedensten Kunden und Kundinnen gearbeitet und unseren Fokus immer wieder auf die Kundenbedürfnisse angepasst.

Da Stillstand nicht unser Ding ist, haben wir 2022 unser Angebot erweitert.
Sallis Webdesignerin und Jennys Umsetzerin haben das Licht der Welt erblickt und so sind wir neben den Business Komplizinnen auch jeweils allein buchbar.

MundM-Arbeitssituation

Möchtest du gerne mit uns arbeiten? Lern uns in einem kostenlosen Gespräch kennen und wir schauen gemeinsam ob es passt und was wir für dich tun können.

Wir machen dich und
dein Business glücklich!!!

Logo BK

BUSINESS KOMPLIZINNEN